Share

Type at least 1 character to search

Qualitäts-Management

Das Kardiocentrum legt großen Wert darauf, seine Patienten zufrieden zu stellen und ihnen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Das Kardiocentrum orientiert sich dabei an den Normen des Bundes Niedergelassener Kardiologen (BNK), dessen Vorgaben wir als kardiologische Praxis seit vielen Jahren erfüllen.

Focus Klinikliste 2017:
Frankfurter Rotkreuz-Kliniken erneut ausgezeichnet

Bereits im dritten Jahr hintereinander konnten die Hauptabteilungen Kardiologie und Orthopädie ihre hohe Qualität bestätigen und wurden erneut mit dem Focus Siegel „Top Nationales Krankenhaus 2015“ ausgezeichnet. Damit gehören sie zu den besten Kliniken Deutschlands.

Das Kardiocentrum kann durch den Betrieb des Herzkatheterlabors sowie der Belegabteilung an einem der beiden Standorte, der Klinik Rotes Kreuz auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurück blicken. Umso erfreulicher ist es, ein Teil dieses Erfolges sein zu können, mit einem so erfolgreichen Partner an der Seite.

Ansprechpartner

Zur Qualitätssicherung gehört auch die Überwachung der Medizinprodukte. Diese Aufgabe nimmt in unserem Team Frau Freiberg war. Sie ist unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichbar: produktsicherheit@kardiocentrum.de